Thursday, November 29, 2018

Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive download PDF Michael Bender


Download PDF Online lesen



Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet; vor allem im Kontext großer Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt.In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes.
Erfolgsfaktoren von Sportportalen, 978-3-639-00287-4, Die bekannteren Anbieter der Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive KG; By ( author) : Michael Bender; Number of pages: 140; Published on: 2008-05-02; Stock: Erfolgsfaktoren von Sportportalen. Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive. Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Suchen. Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive 9783639002874. DATE. 2008-05. Autor. Michael Bender Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive. Michael Bender. Lesen Herunterladen Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive (German) Paperback – 2 May 2008. by Michael Bender (Author). Portada del libro de Erfolgsfaktoren von Sportportalen Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive KG; Por (autor):: Michael Bender; Número de páginas: 140; Publicado en: 2008-05-02; Stock: Disponible; Categoría: Publicidad, Capa do livro de Erfolgsfaktoren von Sportportalen Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive KG; Por (autor):: Michael Bender; Número de páginas: 140; Publicado em: 2008-05-02; Stock: Disponível; Categoria: Advertisement, Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive. Michael Bender. Lesen Herunterladen

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.